Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Groupon-Gutschein nicht gültig
#1

Hallo,
ich habe bei Groupon (Österreich) einen Deal mit einem Nahrungsergänzungsmittel gemacht. 

Der Gutschein wurde umgehend nach Bezahlung via Kreditkarte zugestellt, dieser war (habe es sicherlich 10 x versucht) nicht einlösbar. Der Deal mit der Gutschein-Einlösung lief aber nur 30 Tage. Reklamation bei Groupon - standardisierte Antwort (melden uns in Kürze). Die Antwort kam dann auch nach 20 (!) Tagen, die Gutschein-Einlösungsfrist war da schon längst abgelaufen.

Da mir das nun bei Groupon schon zum zweiten Mal passiert, scheint System dahinter zu sein.Groupon hat vor Kurzem in einer Presseaussendung auch selbst mitgeteilt, dass 20 % der Gutscheine nicht eingelöst werden (können). Ein nettes Zubrot für Groupon und eine Abzocke für die Käufer.

Habe vor Ablauf der Gutschein-Einlösungsfrist den Betrag via PayPal wieder rückbuchen lassen, kein Problem. Aber für mich nur Aufwand, denn das bestellte Produkt kam natürlich (mangels Gutschein-Einlösung) nicht.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? Für mich gehört Groupon auf den Abzock-Index!

LG Matz
Zitieren
#2

Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass ich bis jetzt bei Groupon nur gute Erfahrungen gemacht habe. Einmal mit einem Pizza-Service in meiner Nähe und ein anderes Mal mit einem Friseur-Salon für meine Freundin auch in meiner Stadt. Alles völlig Problemlos abgelaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste