Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rebuy seriös?
#1

Ich habe vor ungefähr einer Woche auf Rebuy einige CDs, DVDs, Spiele und eine PS 2 Slim im Gesamtwert von fast 100 Euro verkauft. Ich habe alles per DHL-Versand verschickt. Auf Rebuy steht dass die Artikel noch nicht angekommen sind. So langsam mache ich mir Sorgen und habe Angst ob ich vielleicht über den Tisch gezogen wurde.

Und da wollte ich mal fragen, ob ihr auch negative Erfahrungen mit Rebuy gemacht habt. Oder mir sagen könnt, was ich tun kann?

Schon mal danke im Voraus!
Zitieren
#2

Du kannst einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen.

Die können Dir sagen ob das Paket angekommen ist.
Zitieren
#3

Danke für deine Antwort. Meine Artikel sind laut Sendungsverfolgung bereits letzte Woche bei Rebuy eingetroffen, in meinem Kundenkonto steht seit gerade schonmal "eingetroffen".

Zwar kann man per Sendungsverfolgung sehen ob die Waren angeliefert wurden, jedoch bleibt ein komisches Gefühl wenn nach drei Werktagen im Kundenkonto immer noch "Artikel noch nicht eingetroffen" zu lesen ist. Wenn man mit dem Spruch "Warenannahme innerhalb von zwei Werktagen" wirbt sollte man sich nicht wundern wenn man beim Wort genommen wird.

Nach sieben Tagen, sprich sechs Werktagen ist der Auftrag aber noch nicht abgeschlossen.

Das schlimmste ist aber der Support, auf E-Mails bekommt man keine Antwort. Da gibt es andere Mitbewerber die können das besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste