Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ubuntu & Win7
#1

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wende mich mit folgenden Fragen an euch, da ich auf dem unten erwähnten Gebiet nicht so bewandert bin!

Folgende Ausgangssituation spiegelt mein PC wieder:
XP Home & Win7 als BS installiert! Easy BCD2.2 regelt die Auswahl beim booten.
(Jedes BS liegt auf einer eigenen Festplatte, XP war als erstes BS installiert!)

Jetzt möchte ich XP durch Ubuntu 12.04 ersetzen! Jetzt stosse ich als Laie an meine Grenzen da ich im WWW verschiedene, von "ganz einfach" bis "sehr kompliziert" Einträge gelessen habe!
Vielleicht kann mir einer von euch in ein paar Schritten erklären wie ich an mein Vorhaben herangehe so das ich als Ergenis wieder 2 BS habe und beim booten entscheiden kann ob Ubuntu o. Win7 werkeln soll!

Schon jetzt vielen Dank an euch Spezi´s!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ubuntu & Win7 - von M3ro - 27.08.2019, 18:30
RE: Ubuntu & Win7 - von Zack - 27.08.2019, 18:36
RE: Ubuntu & Win7 - von M3ro - 27.08.2019, 18:49
RE: Ubuntu & Win7 - von Zack - 27.08.2019, 22:33
RE: Ubuntu & Win7 - von M3ro - 28.08.2019, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste