Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit USB und Treiberaktualisierung
#1

Moin,

mein PC wurde in den letzten Tagen langsamer darum hatte ich mit dem CCleaner mal wieder Reinschiff gemacht. Half aber nicht sehr. Dann habe ich die Systemsteuerung (Windows 7) den Status des Computer überprüfen wollen und unter „Problembehandlung“ waren blaugelbe Wappen vor: Gerät konfigurieren, Audioaufzeichnungsproblem behandeln, Audiowiedergabeprobleme behandeln.

Da habe ich mal rein geklickt und darauf kam die Meldung: Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden. Von Windows Update gefundene Treiberaktualisierungen werden nicht automatisch installiert.

Darauf habe ich den kostenlosen „Driver Easy“ installiert aber der hat nicht alle Treiber angenommen und danach erkannte der PC kein USB-Stecker mehr. 

Darauf habe ich die Systemwiederherstellung angestoßen, ohne Erfolg. Da kam die Meldung, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war: Die Originalkopie des Verzeichnisses konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Quelle: %SystemRoot%\registration Ziel:ComPlusStaging.

Seitdem streikt auch der Drucker, also Laienhaft sage ich mal dass ich ein heftiges USB-Problem habe.

Frage an die Profis, wer kann helfen.

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus dem Norden
Zitieren
#2

Hi
mache mal folgendes:

Startfenster -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> links oben auf Computerschutz -> Hardware ->unten auf Geräteinstallationseinstellungen.

Ist dort ein Punkt bei autom. gesetzt?

Grüße
Zitieren
#3

Volltreffer!

Danke, Chris! Fehler behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste