Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trojaner oder Virus?
#1

Hallo alle zusammen,

ich nutze Windows 7 64-Bit. Ich habe inzwischen den fünften Computer. Nach einer Zeit von ca. 3 Monaten waren alle Computer total verseucht.

Ich frage mich die ganze Zeit, was mit meinen Computern los ist? Ich surfe nur mal bei Amazon, ebay, web.de, gmx herum. Ständig friert der PC ein

Egal ob ich die Internet Security McAfee oder Norton benutze.

Ich habe einen Speedport Router W723V Typ B von der Telekom. Manchmal habe ich den Eindruck dass ich gehackt wurde. Der McAfee Sicherheitsverlauf zeigt ständig: Verdächtige Netzwerverbindung blockiert.

Was läuft da falsch?

Danke für jede Auskunft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trojaner oder Virus? - von Marie89 - 22.07.2019, 17:24
RE: Trojaner oder Virus? - von Chris - 22.07.2019, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste